Donnerstag, 18. September 2014
Über Free! Iwatobi Swimclub.
Scheiße, ist das ein epischer Anime. Ich suchte wirklich jede Folge, versuch wenn's geht sie sofort noch am Tag, an der sie herauskommt zu sehen, und schreib' 'ne FF dazu. [Sollt' ich mal fortführen...]
Es ist ein bi shounen Anime, was so viel heißt wie - Hübsche Jungs. Aber es besitzt auch sehr viel Comedy, und sogar 'ne Story. Drei gute Freunde treffen sich auf der Highschool wieder. Früher sind sie gemeinsam im selben Schwimmteam geschwommen, was ihnen recht viel Spaß gemacht hat. Ihre Schule hat bislang keinen Schwimmclub, doch das ändern die Jungen schon bald, indem sie es schaffen einen Jungen namens Rei in ihren Verein zu holen (obwohl dieser gar nicht schwimmen kann ^-^). Dann gibt es auch noch ein Team, mit dem unser Team Iwatobi schön rivalisiert. In diesem Team ist ein anderer alter Kumpel von den drei Jungen, die die Idee mit dem Schwimmclub hatten. Es gibt sehr witzige, und auch zweideutige Stellen indem Anime. Sehr viel Fanservice für Mädchen, aber auch einfach nur Idiotie und Witz. Staffel 2 wird dann noch ein wenig emotionaler und die Story wird noch etwas ernster, dennoch ist für Humor gesorgt.
Schauen kann man den Anime beispielsweise auf
http://anilinkz.com/free-iwatobi-swim-club-episode-1 , wo mittwochs immer die neue Folge rauskommt. Das ist Englisch-Sub.
Auch kann man ihn auf proxer.me german gesubbt schauen, allerdings auf unterschiedlichen Streams, bei denen manche nur für angemeldete User sind.
Mali :3

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. September 2014
Jetzt ist die Alte auch noch hier.
Jo, jetzt start ich auch hier mal ein 'virtuelles Tagebuch mit Kommentarsektion', oder kurz - 'n Blog. Also...Ja. Womit fang ich an. Gerade eben hab ich mich in den Ellbogen geschnitten - Hölle, ist das mies. Tut nicht so hart krass weh, aber ist 'ne Schweinerei und mit 'nem Verband ist der Arm ganz steif. [Wer jetzt lacht, Glückwunsch! Ihr seid auch noch nicht erwachsen. So wie ich. Aber wieso erwarten das alle von einem? Wird doch vom guten alten Peter auch nicht verlangt. Das Design ist ein wenig...Mehj, ich arbeite daran. Gestaltung ist ohnehin nicht meins, aber irgendwie krieg ich das noch hin. Was ich hier mach....Keine Ahnung. Mich mal über Dinge ragen, Anime und Manga reviewen, dumme Dinge schreiben, fast schon witzige schreiben, FF's oder Youtuber oder anderen kuhlen Kram empfehlen, etc. GANZ SICHER kein Beauty-Blog. Höchstens mal über Cosplays. Und selten auch mal Games. Hilfe, der Text war viel zu lang, hat kein Arsch gelesen, denke ich mal, also....Läuft. ^-^
Mali.

... link (0 Kommentare)   ... comment