Freitag, 19. September 2014
Über Gigguk ^-^ .
Joar...Ich weiß, ist gerade ein wenig spät & eigentlich sollte ich ja schlafen, oder zumindest Mathehausaufgaben machen. (#SonstBinIchDran o.O).
Also...Worüber wollte ich reden? Ah, genau. Gigguk. Cooler Kerl is' das ja schon, ne? Also - Kurz gesagt, er macht Anime Reviews und Reactions. Hauptsächlich. Und wer jetzt denkt: Häh was soll ich mit dem der hat doch seit 8 Monaten nichts Neues mehr gebracht - Der liegt falsch. Er hat ein neues Video,eine Parodie auf einen Anime, den ich zwar nicht kenne, aber bei dem neuen Video musste ich ganz schön hart krass lachen.
Gefunden hab ich den Kerl, da mir eine Freundin zwei seiner Reactions geschickt hat, nämlich einmal die zu Free! Iwatobi Swimclub Folge 1, 4&5. Das war so feierlich...Damit ist er A der zweite Kerl den ich kenne, der Free! gesehen hatte und B ist er verdammt witzig. Wer bei dem Video kein einziges Mal lachen musste...D-Du Unmensch! x3
http://m.youtube.com/#/user/Gigguk
Mali ^_^

... comment