Freitag, 19. September 2014
News in Gut?
Ja Mann, das gibt's noch! Für die, die Nachrichten die im Fernsehen kommen einfach nicht mehr ertragen, für die auch Zeitung nichts ist - Drei Kanäle für euch. Nummer 1 - Was geht ab?! Ein Kanal von vielen bekannten BerlinerYoutuber, auf dem so gut wie täglich informative Videos kommen. Es gibt verschiedene Kategorien, beispielsweise HAPPY News, in denen fröhliche, oder zumindest positive Nachrichten die Runde machen. Dann wären da auch noch SHORT News, FLASH News, FLASH BACK's, und solche Sachen wie Community Checks &Outtakes. Oder Was geht ab?! im Bett. :3
https://www.youtube.com/channel/UCNZXFLZCpYbi_AfmuQdNCLA

Wer eher informiert sein will im Bereich Gaming, Film und Serien, teils auch Comic und Anime& Manga, sollte es mal bei techscalibur versuchen. Auch hier sind viele bekannte Berliner Youtuber, die sich mit Gaming, Filme, Serien und Co. beschäftigen.
https://www.youtube.com/user/techscalibur

Wer hätte es ahnen können, auch ein weitere Nachrichtendienst, ein wenig quer durch den Gemüsegarten wäre das Format LeNews von den Berliner Youtuber LeFloid, der nebenbei bemerkt auch bei techscalibur und Was geht ab?! mitwirkt. Seine News kommen montags und donnerstags, aber es kann auch sein dass mal statt News ein Action& oder ComedyVideo kommt, oder FAQ's oder so. Aber in der Regel News.
https://www.youtube.com/user/LeFloid

Und dann noch ein letzter, der sicher auch nicht unbekannt ist - MrTrashpack mit seinem Format Wuzz up!? Seine Nachrichten sind hauptsächlich auf Youtube fixiert. Wann genau kann man nicht sagen, wann die Nachrichten kommen, wechselt sich immer mal. Zur zeit ist es montags.
https://www.youtube.com/user/MrTrashpack

Mali :3

... comment