Montag, 22. September 2014
Die Sache mit der Faulheit & so.
Jaha, wer kennt das nicht - Dieser gute alte Bekannte namens Faulheit. Ich hasse das, und bin doch zu faul, was dagegen zu tun. (Naaa, naa, wer checkt den Plot? :3) Ich hab mir so viel für heute vorgenommen...Wollte Schneidern lernen anfangen, wollte 'ne Fanfiktion fortsetzen, wollte zeichnen, wollte was eigenes weiterschreiben, wollte was kochen...Und wie viele Dinge davon habe ich gemacht? Eine. Und dann noch Hausaufgaben. Aber eigentlich sind das doch Sachen, die man mag, nicht? (Also bis auf die Hausaufgaben, die mag doch keiner ^-^) . Aber jeder kennt doch dieses Gefühl, wenn man dann im Bett liegt, oder auf der Couch, oder im gemütlichen Sessel und dann nur so : Mehj, hier ist es viel bequemer. Gegen Faulheit könnte man theoretisch was tun, aber wer steht uns da im Weg? Genau. Faulheit. Es ist ein Teufelskreis o.o
Was schiebt ihr schon so lange vor euch her? Bei mir sind das sooo viele Sachen, kann ich gar nicht alles aufzählen. Auf jeden Fall einmal im Cosplay durch die Stadt rennen, aber bisher ist das Outfit noch nicht komplett ;3
Mali ^-^

... comment