Mittwoch, 17. September 2014
Jetzt ist die Alte auch noch hier.
Jo, jetzt start ich auch hier mal ein 'virtuelles Tagebuch mit Kommentarsektion', oder kurz - 'n Blog. Also...Ja. Womit fang ich an. Gerade eben hab ich mich in den Ellbogen geschnitten - Hölle, ist das mies. Tut nicht so hart krass weh, aber ist 'ne Schweinerei und mit 'nem Verband ist der Arm ganz steif. [Wer jetzt lacht, Glückwunsch! Ihr seid auch noch nicht erwachsen. So wie ich. Aber wieso erwarten das alle von einem? Wird doch vom guten alten Peter auch nicht verlangt. Das Design ist ein wenig...Mehj, ich arbeite daran. Gestaltung ist ohnehin nicht meins, aber irgendwie krieg ich das noch hin. Was ich hier mach....Keine Ahnung. Mich mal über Dinge ragen, Anime und Manga reviewen, dumme Dinge schreiben, fast schon witzige schreiben, FF's oder Youtuber oder anderen kuhlen Kram empfehlen, etc. GANZ SICHER kein Beauty-Blog. Höchstens mal über Cosplays. Und selten auch mal Games. Hilfe, der Text war viel zu lang, hat kein Arsch gelesen, denke ich mal, also....Läuft. ^-^
Mali.

... comment